Kontakt
KüchenTreff Junker
Zunftstraße 15
50374 Erftstadt
Homepage:http://www.kuechentreff-junker.de
Telefon:02235 74055
Fax:02235 6215

Haben Sie Fragen?02235 74055
KüchenTreff
Junker | seit 1979
Google Maps
KüchenTreff -

40 Jahre Küchentreff Junker

Qualität und Vielfalt in der Küche

Seit vierzig Jahren vereint der Küchentreff Junker die Verlässlichkeit und Beratungsqualität eines Familienbetriebs mit den aktuellen Trends und der Vielfalt eines modernen Küchenstudios. Auf 1000 m² gibt es in den Ausstellungsräumen in Erftstadt-Lechenich eine große Auswahl. Zum Jubiläum bieten sie hier das ganze Jahr über 0 % Finanzierung sowie ein „Rundum-Sorglos-Paket“ mit einem Preisvorteil von bis zu 2120 Euro an.

Angefangen hat alles sogar schon vor 45 Jahren. Damals bot Hermann Junker als Elektro- und Industrie-Meister die fachgerechte Montage von Küchen inklusive Wasser- und Elektroanschlüssen an. 1979 wurde der heutige Familienbetrieb unter dem Namen „TrendKüchen“ von Hermann und Sophie Junker gegründet. Sie legten den Schwerpunkt auf den Verkauf und Einbau von modernen Einbauküchen.

Der heutige Geschäftsführer Adrian Junker ist quasi im Familienbetrieb aufgewachsen und arbeitet hier nun seit über zwanzig Jahren. Die großzügigen Ausstellungsräume in der Lechenicher Zunftstraße wurden vor einigen Jahren bezogen. Doch die Wurzeln ihres Handwerks hat der Küchentreff Junker dabei nicht vergessen. „Uns ist das Thema Qualität sehr
wichtig.

Unsere Montageteams sind sehr gut ausgebildete Experten“, sagt Adrian Junker. Von der umfangreichen Erfahrung der Mitarbeiter des KüchenTreffs können die Kunden profitieren. Dabei ist der Familienbetrieb immer nah am Puls der Zeit geblieben. Moderne 3D-Animationen zeigen auf, wie die Küche in den Räumen der Kunden aussehen wird.

Zuvor werden diese vor Ort besichtigt und korrekt maßgenommen. Regelmäßig informiert sich das Team um Geschäftsführer Adrian Junker bei den großen Küchenherstellern über Neurungen, besucht die wichtigsten Messen. In der Küche ist das Thema Digitalisierung längst angekommen. Eine Erleichterung, die immer mehr genutzt wird. Doch nicht nur der Einbau und Verkauf von neuen Küchen gehört zum Angebot der Lechenicher Firma, sondern auch die schrittweise Modernisierung und der Austausch von Küchenteilen. „Viele Kunden vertrauen uns seit Jahren und kommen immer wieder. Sie bringen frühere Pläne von uns mit. Da ist eine Verbundenheit, die uns sehr freut“, sagt Adrian Junker dankbar. Die Kunden wissen, dass sie beim Küchenkauf im Küchentreff Junker immer auf der sicheren Seite sind. Auch nach 40 Jahren steht hier der Service im Mittelpunkt.