Kontakt
Sie haben noch Fragen?
Ihr Fachhändler

Das Team von KüchenTreff Junker hilft Ihnen gerne weiter!

Jetzt Kontakt aufnehmen
KüchenTreff Junker
Zunftstraße 15
50374 Erftstadt
Homepage:www.kuechentreff-junker.de
Telefon:02235 74055
Fax:02235 6215

Seit über 45 Jahren KüchenTreff Junker

Qualität und Vielfalt in der Küche

Seit über fünfundvierzig Jahren vereint der KüchenTreff Junker die Verlässlich­keit und Beratungs­qualität eines Familien­betriebs mit den aktu­ellen Trends und der Viel­falt eines moder­nen Küchen­studios. Auf 1000 m² gibt es in den Aus­stel­lungs­räu­men in Erft­stadt-Leche­nich eine große Auswahl. Zum Jubil­äum bieten wir hier das ganze Jahr über 0 % Finan­zie­rung sowie ein „Rund­um-Sorg­los-Paket“ mit einem Preis­vorteil von bis zu 2120 Euro an.

Angefangen hat alles sogar schon vor mehr als 45 Jahren. Damals bot Hermann Junker als Elektro- und Industrie-Meister die fach­gerechte Mon­tage von Küchen inklu­sive Wasser- und Elektro­an­schlüs­sen an. 1979 wurde der heutige Fami­lien­betrieb unter dem Namen „Trend Küchen“ von Hermann und Sophie Junker ge­grün­det. Sie legten den Schwer­punkt auf den Verkauf und Einbau von modernen Einbau­küchen.

Der heutige Geschäftsführer Adrian Junker ist quasi im Familien­betrieb aufge­wachsen und arbeitet hier nun seit über zwanzig Jahren. Die groß­zügi­gen Aus­stel­lungs­räume in der Leche­nicher Zunft­straße wurden vor eini­gen Jahren bezo­gen. Doch die Wurzeln seines Hand­werks hat der Küchen­Treff Junker dabei nicht ver­gess­en.

„Uns ist das Thema Qualität sehr wichtig. Unsere Montage­teams sind sehr gut ausge­bildete Experten“, sagt Adrian Junker. Von der umfang­reichen Erfah­rung der Mitar­beiter des Küchen­Treffs können die Kun­den profi­tieren. Dabei ist der Familien­betrieb immer nah am Puls der Zeit geblieben. Moder­ne 3D-Ani­matio­nen zeigen auf, wie die Küche in den Räu­men der Kun­den aussehen wird. Zuvor werden diese vor Ort besich­tigt und kor­rekt Maß genom­men.

Regelmäßig informiert sich das Team um Geschäftsführer Adrian Junker bei den großen Küchen­her­stel­lern über Neue­run­gen und besucht dafür die wich­tigs­ten Messen. In der Küche ist das Thema Digi­tali­sie­rung längst ange­kommen. Eine Erleich­terung, die immer mehr genutzt wird. Doch nicht nur der Einbau und Verkauf von neuen Küchen gehört zum Angebot unserer Leche­nicher Firma, sondern auch die schritt­weise Moder­nisie­rung und der Aus­tausch von Küchen­teilen. „Viele Kunden vertrauen uns seit Jahren und kommen immer wieder. Sie bringen frühere Pläne von uns mit. Da ist eine Ver­bun­den­heit, die uns sehr freut“, sagt Adrian Junker dank­bar. Die Kunden wissen, dass sie beim Küchen­kauf im Küchen­Treff Junker immer auf der sicheren Seite sind. Auch nach so vielen Jahren steht hier der Service im Mittelpunkt.



nobilia Küchen

nobilia

Gutes Design für jeden Geschmack. Der Küchenmöbelhersteller nobilia fertigt intelligent konstruierte Küchen zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.

Häcker Küchen

Häcker

Häcker produziert moderne Einbauküchen, die höchste Ansprüche an Qualität, Funktionalität, Langlebigkeit und Design erfüllen.

Ballerina-Küchen

Ballerina Küchen

Durch hochwertige Ausstattung zu attraktiven Preisen macht Ballerina Küchen Küchenträume wahr: individuell, unkompliziert und alltagstauglich.

Hailo Einbautechnik

Hailo Einbautechnik

Hailo, die Mar­ke mit dem ro­ten Punkt, steht für Top-Qua­li­tät „Made in Germany“ und weg­wei­sen­de Inno­va­tio­nen, die hin­sicht­lich Funk­tio­na­li­tät und Design re­gel­mäßig Maß­stä­be setzen.

berbel

berbel Dunstabzugshauben

Bei berbel finden Freunde des guten Geschmacks nicht nur die richtige Haube für Ihre Küche, sondern auch das passende, hoch­wertige Zubehör.

Amica

Amica Hausgeräte

Hausgeräte von Amica bieten die ganze Funk­tions­viel­falt moderner Alles­könner - von Back­öfen über Dunst­ab­zugs­hauben bis hin zu Wein­kühl­schränken.

Villeroy & Boch Küchenausstattung

Villeroy & Boch

Finden Sie bei Villeroy & Boch die passende Armatur für Ihre Küchen­spüle - vereint in form­schönem und edlem Design.

Miele: Hausgeräte.

Miele

Miele bietet Produkte, die Maß­stäbe setzen bei Lang­lebig­keit, Leistung, Bedien­komfort, Energie­effizienz, Design und Service. Dies entspricht dem Leit­motto „Immer besser“.

Quooker Wasserhähne

Quooker Armaturen

Kochendes Wasser direkt aus dem Hahn - Kochend­wasser­hähne von Quooker sind praktisch und absolut sicher.

Blanco Armaturen und Spülen

Blanco Küchenspülen

BLANCO macht den Küchen­all­tag leich­ter und genuss­voller, denn alle Kom­po­nen­ten har­mo­nie­ren per­fekt.

Neff: Einbaugeräte

Neff: Kochen aus Leidenschaft

Neff schreibt Küchen­geschichte. Seit über 135 Jahren entwickelt Neff Küchen­geräte in un­ver­wechsel­barem Design und mit einzig­artigen Funktionen.

Franke Küchenlösungen

Franke Küchensysteme

Als Komplett­anbieter für die Küche bietet Franke alle Zutaten für die Traum­küche, egal, welche Stil­richtung Sie bevor­zugen.

Siemens Hausgeräte

Siemens Hausgeräte

Intelligente Innovationen und bewährte deutsche Ingenieurskunst. All das macht Siemens Hausgeräte zu einer der weltweit führenden Hausgeräte-Marken.

Naber Küchenzubehör.

Naber Küchenzubehör

Mit der Auflösung starrer Küchenkonzepte wuchs die Lust an gehobener und design-orientierter Küchenausstattung: Naber Küchenzubehör.

BORA Lüftungstechnik

Bora Dunstabzugshauben

BORA bietet Koch­feld­abzüge mit höchster Flexi­bili­tät und Indivi­dua­lität an, die sich mit ihrem puris­tischen Design naht­los in die moderne Küche ein­fügen.

Zum Seitenanfang