Kontakt
Sie haben noch Fragen?
Ihr Fachhändler

Das Team von KüchenTreff Junker hilft Ihnen gerne weiter!

Jetzt Kontakt aufnehmen
KüchenTreff Junker
Zunftstraße 15
50374 Erftstadt
Homepage:www.kuechentreff-junker.de
Telefon:02235 74055
Fax:02235 6215

43 Jahre KüchenTreff Junker

Qualität und Vielfalt in der Küche

Seit über vierzig Jahren vereint der KüchenTreff Junker die Verlässlich­keit und Beratungs­qualität eines Familien­betriebs mit den aktu­ellen Trends und der Viel­falt eines moder­nen Küchen­studios. Auf 1000 m² gibt es in den Aus­stel­lungs­räu­men in Erft­stadt-Leche­nich eine große Auswahl. Zum Jubil­äum bieten wir hier das ganze Jahr über 0 % Finan­zie­rung sowie ein „Rund­um-Sorg­los-Paket“ mit einem Preis­vorteil von bis zu 2120 Euro an.

Angefangen hat alles sogar schon vor über 45 Jahren. Damals bot Hermann Junker als Elektro- und Industrie-Meister die fach­gerechte Mon­tage von Küchen inklu­sive Wasser- und Elektro­an­schlüs­sen an. 1979 wurde der heutige Fami­lien­betrieb unter dem Namen „Trend Küchen“ von Hermann und Sophie Junker ge­grün­det. Sie legten den Schwer­punkt auf den Verkauf und Einbau von modernen Einbau­küchen.

Der heutige Geschäftsführer Adrian Junker ist quasi im Familien­betrieb aufge­wachsen und arbeitet hier nun seit über zwanzig Jahren. Die groß­zügi­gen Aus­stel­lungs­räume in der Leche­nicher Zunft­straße wurden vor eini­gen Jahren bezo­gen. Doch die Wurzeln seines Hand­werks hat der Küchen­Treff Junker dabei nicht ver­gess­en.

„Uns ist das Thema Qualität sehr wichtig. Unsere Montage­teams sind sehr gut ausge­bildete Experten“, sagt Adrian Junker. Von der umfang­reichen Erfah­rung der Mitar­beiter des Küchen­Treffs können die Kun­den profi­tieren. Dabei ist der Familien­betrieb immer nah am Puls der Zeit geblieben. Moder­ne 3D-Ani­matio­nen zeigen auf, wie die Küche in den Räu­men der Kun­den aussehen wird. Zuvor werden diese vor Ort besich­tigt und kor­rekt Maß genom­men.

Regelmäßig informiert sich das Team um Geschäftsführer Adrian Junker bei den großen Küchen­her­stel­lern über Neue­run­gen und besucht dafür die wich­tigs­ten Messen. In der Küche ist das Thema Digi­tali­sie­rung längst ange­kommen. Eine Erleich­terung, die immer mehr genutzt wird. Doch nicht nur der Einbau und Verkauf von neuen Küchen gehört zum Angebot unserer Leche­nicher Firma, sondern auch die schritt­weise Moder­nisie­rung und der Aus­tausch von Küchen­teilen. „Viele Kunden vertrauen uns seit Jahren und kommen immer wieder. Sie bringen frühere Pläne von uns mit. Da ist eine Ver­bun­den­heit, die uns sehr freut“, sagt Adrian Junker dank­bar. Die Kunden wissen, dass sie beim Küchen­kauf im Küchen­Treff Junker immer auf der sicheren Seite sind. Auch nach über 40 Jahren steht hier der Service im Mittelpunkt.


Villeroy & Boch Küchenausstattung

Villeroy & Boch

Finden Sie bei Villeroy & Boch die passende Armatur für Ihre Küchen­spüle - vereint in form­schönem und edlem Design.

Miele: Hausgeräte.

Miele

Miele bietet Produkte, die Maß­stäbe setzen bei Lang­lebig­keit, Leistung, Bedien­komfort, Energie­effizienz, Design und Service. Dies entspricht dem Leit­motto „Immer besser“.

berbel

berbel Dunstabzugshauben

Bei berbel finden Freunde des guten Geschmacks nicht nur die richtige Haube für Ihre Küche, sondern auch das passende, hoch­wertige Zubehör.

Amica

Amica Hausgeräte

Hausgeräte von Amica bieten die ganze Funk­tions­viel­falt moderner Alles­könner - von Back­öfen über Dunst­ab­zugs­hauben bis hin zu Wein­kühl­schränken.

Quooker Wasserhähne

Quooker Armaturen

Kochendes Wasser direkt aus dem Hahn - Kochend­wasser­hähne von Quooker sind praktisch und absolut sicher.

Franke Küchenlösungen

Franke Küchensysteme

Als Komplett­anbieter für die Küche bietet Franke alle Zutaten für die Traum­küche, egal, welche Stil­richtung Sie bevor­zugen.

Ballerina-Küchen

Ballerina Küchen

Durch hochwertige Ausstattung zu attraktiven Preisen macht Ballerina Küchen Küchenträume wahr: individuell, unkompliziert und alltagstauglich.

Blanco Armaturen und Spülen

Blanco Küchenspülen

BLANCO macht den Küchen­all­tag leich­ter und genuss­voller, denn alle Kom­po­nen­ten har­mo­nie­ren per­fekt.

BORA Lüftungstechnik

Bora Dunstabzugshauben

BORA bietet Koch­feld­abzüge mit höchster Flexi­bili­tät und Indivi­dua­lität an, die sich mit ihrem puris­tischen Design naht­los in die moderne Küche ein­fügen.

Siemens Hausgeräte

Siemens Hausgeräte

Intelligente Innovationen und bewährte deutsche Ingenieurskunst. All das macht Siemens Hausgeräte zu einer der weltweit führenden Hausgeräte-Marken.

Hailo Einbautechnik

Hailo Einbautechnik

Hailo, die Mar­ke mit dem ro­ten Punkt, steht für Top-Qua­li­tät „Made in Germany“ und weg­wei­sen­de Inno­va­tio­nen, die hin­sicht­lich Funk­tio­na­li­tät und Design re­gel­mäßig Maß­stä­be setzen.

Naber Küchenzubehör.

Naber Küchenzubehör

Mit der Auflösung starrer Küchenkonzepte wuchs die Lust an gehobener und design-orientierter Küchenausstattung: Naber Küchenzubehör.

Häcker Küchen

Häcker

Häcker produziert moderne Einbauküchen, die höchste Ansprüche an Qualität, Funktionalität, Langlebigkeit und Design erfüllen.

Neff: Einbaugeräte

Neff: Kochen aus Leidenschaft

Neff schreibt Küchen­geschichte. Seit über 135 Jahren entwickelt Neff Küchen­geräte in un­ver­wechsel­barem Design und mit einzig­artigen Funktionen.

nobilia Küchen

nobilia

Gutes Design für jeden Geschmack. Der Küchenmöbelhersteller nobilia fertigt intelligent konstruierte Küchen zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zum Seitenanfang